Häufige Fragen

Einklappbarer Inhalt

Wie erreiche ich den Support?

Nutze einfach unser Kontaktformular oder
schreibe eine E-Mail an:
support@leloia.de
✓ Jederzeit erreichbar (7 Tage)
✓ Erstklassiger deutscher Support
✓ Schnelle Antworten

Wie lange dauert der Versand?

Folgende Faktoren haben einen Einfluss auf die Versandzeit:
- Wann wurde die Bestellung aufgegeben?
- In welches Land wird geliefert?
- Was wurde bestellt?


Wir versenden Deine Bestellung aus unserem deutschen oder bei hoher Nachfrage aus unseren internationalen Versandlagern.
Daher beträgt die Versandzeit:
- Deutschland 5-15 Werktage
- Österreich 5-15 Werktage
- Schweiz 5-15 Werktage

Wann wird meine Bestellung veschickt?

Deine Bestellung wird in nur 24 Stunden an dich verschickt.

Wo finde ich meine Sendungsverfolgungsnummer?

Die Sendungsnummer bekommst Du
automatisch 1-3 Werktage nach Deiner
Bestellung per E-Mail zugesendet.

Warum sollte ich bei euch bestellen?

Unsere Produkte sind einzigartig.
Du findest sie nicht in lokalen Geschäften
oder anderen Onlineshops.
Zusätzlich hast Du diese Vorteile:
- Kostenloser versicherter Versand
- Lieferung mit Sendungsverfolgung
- 100-Tage-Geld-zurück-Garantie

Welche Zahlungsarten werden unterstützt?

- Kreditkarten
- SOFORT Banking
- PayPal
- Klarna

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Du kannst Deine Bestellung innerhalb von 24 Stunden nach der Bestellung stornieren.
Schreibe uns einfach.
Wir können leider keine Bestellung stornieren, welche bereits auf dem Versandweg ist.

Wann erhalte ich die Gutschrift aus einer Retoure?

Nachdem wir die Rücksendung erhalten haben und diese geprüft wurde, erhältst Du die Gutschrift des Rechnungsbetrages innerhalb von 24 Stunden über den von Dir bei der Bestellung gewählten Zahlungsweg.

Kann ich meine Bestellung nachträglich verändern?

Innerhalb 24 Stunden nach der Bestellung ist es möglich, nachträgliche Änderungen
vorzunehmen. Schreibe uns einfach.
Wir können für Dich folgende Angaben
nachträglich ändern:
- Lieferadresse
- Rechnungsadresse
- Vor- & Nachname
- E-Mail Adresse
- Telefonnummer

Was geschieht, wenn das Produkt beschädigt ankommt?

Falls das Produkt durch z. B. die Lieferung
Beschädigungen aufweist, solltest Du dieses innerhalb von 14 Tagen nach Zustellung des Paketes bei uns melden.
Innerhalb der Frist tragen wir die Kosten für das neue Produkt. Sende uns in diesem Fall eine E-Mail mit Deiner Bestellnummer sowie einem Foto von dem beschädigten Artikel.
Schreibe uns einfach an:
support@hausbox24.de

Teilnahmebedingungen Gewinnspiele

Teilnahmebedingungen – Black Friday Gewinnspiel

1. Veranstalter

Veranstalter des Gewinnspiels ist:

Leloia.de – Impressum – LELOIA

Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Meta / Facebook / Instagram und wird von Meta weder gesponsert, unterstützt noch organisiert.

2. Teilnahmezeitraum

Das Gewinnspiel läuft vom 16.11.2025 bis 30.11.2025, 23:59 Uhr.

Teilnahmen nach Ablauf des Zeitraums können nicht berücksichtigt werden.

3. Teilnahmeberechtigung

Teilnahmeberechtigt sind alle natürlichen Personen ab 18 Jahren, mit Wohnsitz in Deutschland.

Mitarbeiter des Veranstalters sowie deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

4. Teilnahmevoraussetzungen

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müssen folgende Schritte erfüllt werden:


  • Beitrag liken

  • Seite/Profil folgen

  • Beitrag teilen oder in der Story posten

  • Mindestens 1 Person in den Kommentaren markieren

Optional / wenn genutzt:

Jeder Kauf im Shop mit dem Code 20%BlackFriday zählt als zusätzliche Gewinnchance.

5. Gewinn

Verlost werden 10 × LED Krallenschneider Pro.

Der Gewinn ist nicht übertragbar, nicht austauschbar und wird nicht in bar ausgezahlt.

6. Gewinnerermittlung & Benachrichtigung

Die Gewinner werden per Zufallsverfahren ausgewählt und über private Nachricht (DM) kontaktiert.

Sollte ein Gewinner sich innerhalb von 72 Stunden nicht melden, wird der Gewinn erneut verlost.

7. Versand

Der Versand erfolgt kostenfrei an eine Adresse innerhalb von Deutschland.

Für Lieferverzögerungen übernimmt der Veranstalter keine Haftung.

8. Ausschluss bei Missbrauch

Der Veranstalter behält sich das Recht vor, Teilnehmer bei Manipulationsversuchen oder Verstößen gegen die Teilnahmebedingungen vom Gewinnspiel auszuschließen.

9. Datenschutz

Die im Rahmen des Gewinnspiels erhobenen personenbezogenen Daten (z. B. Name, Adresse) werden ausschließlich zur Durchführung des Gewinnspiels genutzt und anschließend gelöscht.

Weitere Informationen: Datenschutzerklärung – LELOIA

10. Haftungsausschluss

Der Veranstalter übernimmt keine Haftung für technische Probleme, die Teilnahme oder Gewinnerbenachrichtigung verhindern.

11. Rechtsweg

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.